Notfall 117
|

Am Wochenende vom 20. bis 22. August 2021 wurden in verschiedenen Diskotheken des Kantons Kontrollen durchgeführt, um die Einhaltung der geltenden COVID-Vorschriften sicherzustellen. Letztendlich wurde nur ein Verstoss gegen die geltenden Gesundheitsnormen festgestellt.

Am Wochenende vom 20. bis 22. August 2021 haben Gemeindepolizeikorps unter der Koordination der Kantonspolizei Kontrollen durchgeführt, um die Einhaltung der geltenden Gesundheitsvorschriften zu überprüfen. Die Kontrollen wurden am Eingang und in den Diskotheken durchgeführt. Insgesamt wurden acht Betriebe kontrolliert.

Die Gästefrequenz in den kontrollierten Betrieben war mässig. Die geltenden COVID-Vorschriften, wie auch die Kontrolle der COVID-Zertifikate am Eingang wurden von allen Betreibern eingehalten.

Nur ein Verstoss wurde in Zermatt festgestellt. Ein Betriebsmitarbeiter konnte kein gültiges COVID-Zertifikat vorweisen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft verzeigt.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis