Notfall 117
|

Vermisstmeldung – Josef Z.

Auf Wunsch der Familie verbreiten wir folgende Vermisstmeldung:

 Josef Z., 88-jährig, verliess am 11.08.2022, gegen 14:30 Uhr, seine Wohnadresse in 3930 Visp in unbekannte Richtung. Er wurde seither nicht mehr gesehen.

Signalement (siehe Foto):

165 cm, normale Statur, kurze graue Haare, blaue Augen, trug das gleiche T-Shirt wie auf dem Foto, braune Shorts und braune Sandalen. Er trug dieselbe Uhr wie auf dem Foto und hat seine Lesebrille dabei.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei 027 326 56 56 zu richten.

Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis