Notfall 117
|

Vermisstmeldung – Paul-Henri B.

Auf Wunsch der Familie bitten wir Sie, die folgende Vermisstenanzeige zu veröffentlichen:

Der 60-jährige Paul-Henri B. verliess am Morgen des 29. April gegen 6 Uhr sein Haus im Mittelwallis, um eine Wanderung entlang der „Printse“ zu unternehmen. Sein Fahrzeug wurde in Aproz am Beginn eines Wanderwegs gefunden. Seitder wurde er nicht mehr gesehen.

Beschreibung (siehe Foto):

172 cm, athletischer Körperbau, graue Haare, Angaben zur Kleidung fehlen.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei 027 326 56 56 zu richten.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis