Notfall 117
|

Am 19. Dezember 2014 gegen 17:30, ereignete sich in Euseigne ein Verkehrsunfall. Eine Person verlor dabei ihr Leben.

Ein Walliser Automobilist fuhr mit seinem Wagen auf der Hauptstrasse in Richtung Evolène. Kurz nach dem Schulgebäude Ausgangs Euseigne in einer Linkskurve, verlor er aus ungeklärten Gründen, die Beherrschung seines Fahrzeugs. Dieses überschlug sich mehrere Male, bevor es zum Stillstand kam. Der Lenker, ein 59-jähriger Walliser, wurde aus dem Personenwagen geschleudert und verstarb noch auf der Unfallstelle.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis