Notfall 117
|

Am 08. Juni 2015, gegen 11:40, bemerkten Zeugen, dass ein Fahrzeug, auf der Höhe von Fully, von der Fahrbahn abkam und in die Rhône fiel. Ein Suchdispositiv wurde errichtet.

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei wurde durch Drittpersonen informiert, dass ein Fahrzeug am Rhôneufer auf der Höhe von Fully von der Strasse abkam und in die Rhône stürzte. Das Auto wurde von der Strömung mitgerissen und versank kurz darauf in den Fluten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte das Auto nicht lokalisiert und geborgen werden. Ein Suchdispositiv mit einem Helikopter und zwei Booten wurde rasch errichtet. Gemäss ersten Angaben dürfte sich eine Person im inneren des Fahrzeugs befunden haben. Die Suche ist zurzeit im Gange. Eingesetzte Mittel: 1 Helikopter Air-Glaciers – 1 Boot Stützpunktfeuerwehr Haut-Lac –       1 Boot und 3 Taucher der KWRO – Gemeindepolizei Martinach – Kantonspolizei

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis