Notfall 117
|

Am 19. Juli 2015 gegen 17:00, ereignete sich auf der Furkapassstrasse ein Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Ein 62-jähriger Berner Motorradfahrer verkehrte mit seinem Motorrad vom Furkapass in Richtung Gletsch. Auf einer Geraden begann der Motorradfahrer ein Überholmanöver. Aus noch nicht geklärten Gründen, verlor der Lenker die Herrschaft über sein Motorrad und prallte an einen Felsen. Beim Sturz zog sich dieser Verletzungen zu. Der Motorradfahrer wurde mit einem Helikopter der Air Zermatt ins Inselspital nach Bern überflogen.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis