Notfall 117
|

Am 09. August 2015 gegen 20:40, verlor ein 36-jähriger Walliser bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstrasse zwischen Münster und Reckingen sein Leben. Ein Walliser fuhr mit seinem Personenwagen von Münster in Richtung Reckingen. Ausgangs Münster kam es, aus noch nicht geklärten Gründen, zu einer Frontalkollision mit einem aus der Gegenrichtung verkehrenden in Frankreich immatrikulierten Personenwagen. Der 36-jährige Walliser verstarb noch auf der Unfallstelle. Der zweite beteiligte Automobilist, ein 31-jähriger Franzose, erlitt mehrere Beckenbrüche. Um die genaue Unfallursache abzuklären, wurde eine Untersuchung eingeleitet. Aufgebotene Einsatzkräfte: Arzt – Ambulanz – Feuerwehr – Careteam Feuerwehr – Kantonspolizei.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis