Notfall 117
|

Am 23. November 2016 kurz nach 13:00, ereignete sich in Ried-Brig ein Arbeitsunfall. Ein Mann verlor dabei sein Leben.

Ein 62-jähriger Walliser war beschäftigt, mittels Schubkarren Mist aus dem Stall zu führen und diesen auf den landwirtschaftlichen Traktor zu laden. Aus noch nicht geklärten Gründen, löste sich die Laderampe und der Mann stürzte schwer zu Boden.

Die schwerverletzte Person wurde per Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert. Dort erlag sie am 24.11.2016 ihren schweren Verletzungen.

 

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis