Notfall 117
|

Am 12.06.2014 gegen 01:30 Uhr, kam es in Saas-Fee zu einem Selbstunfall eines Fahrradfahrers.

Ein 25-jähriger Deutscher, welcher in der Region wohnhaft ist, fuhr dabei auf der Kantonsstrasse von Saas-Fee in Richtung Saas-Grund. Nach der Ortsausfahrt Saas-Fee kam er aus unbekannten Gründen zu Fall. Schwer verletzt wurde er mittels Helikopter der Air-Zermatt ins Spital nach Sitten überflogen. Ersten Erkenntnissen zufolge trug der Fahrradfahrer keinen Schutzhelm.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis