Notfall 117
|

Am Freitag, den 23.08.2013 gegen 16’30 Uhr, stürzte eine 76 jährige Engländerin auf dem Wanderweg „Triftweg“, aus noch ungeklärten Gründen ca. 30 Meter tief in ein Bachbett.

Die Begleitperson, welche zu ihr ins Bachbett abstieg stellte fest, dass sie nicht mehr ansprechbar und bewusstlos war. Die unverzüglich aufgebotene Rettungsmannschaft welche mittels eines Helikopters der Air-Zermatt eingeflogen wurde, konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis