Notfall 117
|

Ein 78-jähriger Walliser verlor bei einem Unfall mit seinem landwirtschaftlichen Fahrzeug auf einer Forststrasse sein Leben.

Der Unfall ereignete sich am 12. August 2015 im Verlaufe des Tages. Der Lenker befuhr eine Forststrasse beim Schulhaus in Mission und beabsichtigte sich nach St-Gingolph zu begeben. Aus noch nicht geklärten Gründen geriet der Lenker auf einem geraden Teilstück von der Forststrasse und kam 30 Meter unterhalb zum Stillstand. Der Lenker wurde auf der Stelle getötet. Der Mann wurde gegen 15:00 durch eine Drittperson entdeckt. Aufgebotene Einsatzkräfte: Arzt – Feuerwehr Haut-Lac – Kantonspolizei

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis