Notfall 117
|

Am 18. Oktober 2014, ereignete sich in Val D’Illiez ein Verkehrsunfall. Zwei Kinder erlitten dabei schwere Verletzungen

Gegen 14:00 setzte sich ein Personenwagen auf einer Strasse neben dem Wohnsitz der Fahrzeugeigentümerin aus noch nicht bekannten Gründen in Bewegung. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich die beiden Kinder der Fahrzeughalterin alleine im Personenwagen. Das Fahrzeug geriet über den Strassenrand und kam nach ungefähr 400 Meter im steilen Gelände auf einem Parkplatz gegen einen abgestellten Personenwagen zum Stillstand. Der neunjährige Knabe wurde im steilen Gelände aus dem Fahrzeug geschleudert, während der Fünfjährige angeschnallt im Kindersitz blieb. Schwer verletzt wurde der neunjährige Knabe ins CHUV nach Lausanne geflogen und sein fünfjähriger Bruder ins Spital von Sitten. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis