Notfall 117
|

Der Brand entstand in einer Wohnung im Litternaweg in Visp. Im ganzen Wohngebäude entstand eine starke Rauchentwicklung. Drei Personen wurden ins Spital eingeliefert. Am 13.12.2014 gegen 06:00, entfachte sich ein Brand in einer Wohnung im 1. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Mehrere Personen warnen im Inneren. Alle Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten evakuiert werden. Mehr als 30 Feuerwehrmänner der Stützpunktfeuerwehr Visp konnten den Brand unter Kontrolle bringen. Drei Personen wurden mit Rauchvergiftungen ins Spital von Visp eingeliefert. Dort wurde sie einer Kontrolle unterzogen. Sie konnten diesen im Laufe des Tages verlassen. Die Brandursachen ist zur Zeit nicht geklärt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis