Notfall 117
|

Am 24.07.2019 gegen 09:00, ereignete sich in Zermatt am Matterhorn ein tödlicher Bergunfall. Zwei Personen verloren dabei ihr Leben.

Ergänzung zur Medienmitteilung vom 25. Juli 2019:

In der Zwischenzeit konnte die formelle Identifizierung der beiden Unfallopfer abgeschlossen werden.

Beim verunfallten Bergführer handelt es sich demnach um einen 40-jährigen chilenischen Staatsangehörigen, welcher in den Niederlanden lebte. Sein 37-jähriger Begleiter war australischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz in Australien.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis