Notfall 117
|

Um die Bevölkerung auf die Problematik eines übermässigen Alkoholkonsums zu sensibilisieren, hat das Spital Wallis elf Video-Clips produziert, welche eine Reflexion zu diesem Thema ermöglichen sollen.

Der stellvertretende Chefbiologe Nicolas Donzé vom Zentralinstitut vermittelt in den Clips auf dynamische Art und Weise relevante Informationen. Die Kantonspolizei hatte das Vergnügen, bei der Produktion des ersten Videos mitzuwirken, indem sie ein Dienstfahrzeug sowie Zahlen aus der polizeilichen Statistik zur Verfügung stellen konnte.

Der Toxikologe Nicolas Donzé teilt sein Wissen mit Begeisterung. Seine Botschaften sind leicht verständlich und basieren auf Forschungsergebnissen. Die Video-Reihe trägt dazu bei, allen Interessenten wertvolle Informationen zu vermitteln.

Die Clips sind auf der Internetseite des Spital Wallis verfügbar: https://vimeo.com/359503093

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis