Virtuelle Erfahrung mit der Kantonspolizei Monthey

Im Rahmen der Präventionskampagne „Sichtbar gemacht“ wird die Kantonspolizei am Freitag, den 23. November 2018 von 17.00 bis 20.00 Uhr im Manor Shopping Centre in Monthey präsent sein.

Der Bevölkerung wird die Gelegenheit geboten, eine einzigartige virtuelle Erfahrung zu machen, die das Bewusstsein dafür schärft, wie wichtig es ist, in der Dämmerung und bei Nacht auf der Strasse sichtbar zu sein.

Jedes Jahr werden Menschen verletzt oder verlieren ihr Leben, weil sie nicht rechtzeitig wahrgenommen wurden. Das Unfallrisiko von Fussgängern und Radfahrern ist in der Abenddämmerung und bei Nacht dreimal höher.

Wir freuen uns, Sie diesen Freitag in Monthey begrüssen zu dürfen!

Ihre Kantonspolizei

2018-11-22T07:44:58+00:0022 November 2018|Kategorien: Aktuelles Polizei VS, Verkehrsprävention|Tags: , |