Notfall 117
|

Am 05. August 2015 gegen 01:00, gerieten zwei Sattelschlepperanhänger in Riddes in Brand.

Eine Drittperson meldete der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis, dass zwei auf einem Platz abgestellte Anhänger mit Marktmaterial in Brand stehen. 30 Feuerwehrleute der Stützpunktfeuerwehr Deux Rives wurden zur Brandbekämpfung aufgeboten. Die Brandursache ist zur Zeit noch nicht geklärt. Die beiden Sattelschlepperanhänger wurden durch den Brand total zerstört. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Letzte Publikationen

Archive
Nach oben scrollen

Urgences 117

Appels en cas d'urgence

Postes de police

Adresse et no de contact de postes

Etat des routes

Carte valaisanne de l'état des routes

Notfall 117

Rufnummer für Notfälle

Gendarmerieposten

Karte der Gendarmerieposten

Strassenzustand

Karte der Strassenzustände im Wallis